P u m à h


Mein chaotisches, lustiges und hoffnungsloses Leben.

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Das Zweite - Sehnsucht nach Weihnachten

So, Blog Nr. 2...

Warum mach ich eigentlich das? Ich sollte eigentlich am Schreibtisch hocken und für's Abitur lernen. Und warum mache ich das nicht? Weil, wenn man einmal am PC hockt, dann kommt man so leicht nicht mehr weg... Also schiebe ich es wieder für heute abend auf...

Forum (www.jenniferlove.plusboard.de) und Blog rauben nun einmal schon viel Zeit, vor allem, da man für jede Kleinigkeit einen Haufen Zeit benötigt...

Morgen bin ich in Heidelberg beim Deutsch-Amerikanischen Institut, und am Abend auf einer Party, also wird es morgen vielleicht einmal nichts geben

Naja, hoffentlich werden in meinem Forum ein paar Beiträge geschrieben... Während ich vom 7. - 21.10. im Urlaub war hatten sich nämlich eine Menge angemeldet, aber als sie merkten, dass kaum was los war (warum das passierte weiß ich eigentlich selbst nicht), wurden sie inaktiv. Habe sie mal alle per Mail angeschrieben, hoffe sie schreiben zurück...

Wisst ihr auf was ich mich freue? Weihnachten... Da ich 2005 so kaum irgendein richtiges Feeling dafür hatte. Warum weiß ich nicht. Es machte mir nichts aus, ich vermisste es auch nicht (obwohl das komisch für mich ist)... Geschenke waren die besten, die ich je bekam, aber dieses typische Xmas-Feeling war nicht da, wisst ihr was ich meine? Und deshalb hab ich jetzt Sehnsucht danach! Gestern habe ich mir eine Weihnachts CD angehört, und das im Oktober! Aber so wie ich mich kenne, werde ich spätestens am 02.01.2007 die Nase voll haben von Weihnachtsbeleuchtung etc.

 

Ich denke (hoffe) das reicht dann einmal... 

26.10.06 17:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windlicht / Website (26.10.06 19:56)
Wunderschönen Guten Abend.

Mach Dir nicht so viel Stress. So ein Forum kann auch mal ganz gut nebenher laufen. Das schadet nichts.
Kann natürlich sein dass erstmal etwas Flaute ist weil die erste STaffel hier in D zu Ende ist. Ich bleib aber weiterhin treu und spätestens wenn die zweite Staffel hier anläuft, wird es wieder voller.

Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. Ich bin sowieso ein Weihnachtskind. Die Lichter, die Musik, Schnee, Lebkuchen, Glühwein usw. Ich liebe es. Aber leider habe ich noch nie so ein schönes Weihnachtsfest verlebt wie man es so oft im Fernsehen sieht. *lach* Spätestens wenn ich eigene Kinder habe, will ich es aber wunderschön gestalten.
Und genau wie Du habe ich ab Silvester keine Lust mehr auf Weihnachten. Dann wird ganz schnell alles abgeschmückt, die letzten Dominosteine vertilgt und dann kann von mir aus Sommer werden.
Aber erstmal steht es ja vor der Tür. Obwohl für mich erstmal Halloween ist. Yippie!!!

Ganz liebe Grüße

Windlicht


Kai / Website (26.10.06 21:38)
Genau, und wenn man mich im Sommer fragt, welche Jahreszeit ich besser finde definitiv, Winter/Weihnachten! Und im Januar will ich dann auch wieder Sommer... Aber ich glaube dass ich mich obwohl der Temperaturen insgesamt für die Adventszeit dann doch entscheiden würde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung