P u m à h


Mein chaotisches, lustiges und hoffnungsloses Leben.

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Das Dritte - Willkommen 2007...

2007 fing regnerisch an, der Januar ist schon fast wieder rum *erschreck* Kann kaum glauben, dass schon wieder 8% des Jahres vorbei ist!

Es gab einige lustige Tage, vor allem aber auch stressige Tage. Meine Abitur-Arbeiten sind nicht so verlaufen, wie ich es mir vorstellte. Meine Pläne zum Thema das Leben nach dem Schulabschluss haben vor allem Verwirrung und drastische Änderungen der Sichtweisen mit sich gebracht.

Leider hatte ich mich heute dazu entschieden, mein Jennifer Love Hewitt Fan Forum dicht zu machen. Auch wenn die Chance gering ist, eine Klage wegen der Fotos zu bekommen, so hoch sind die Kosten, wenn man angeklagt wird. Und dieses Risiko kann ich nicht eingehen. Wenn ich über meine Zukunft bescheid weiß, wird sich sowieso einiges ändern. Ich kann es jetzt noch nicht einschätzen, wieviel Zeit ich ab April haben werde. Spätestens dann werde ich mein Forum auch abgeben.

2007 - was wirst du wohl bringen? Wirst du besser werden als 2006? 2006 war ein tolles Jahr - um Welten besser als 2005, das ist klar. Es gab so viele tolle Momente - mein 17. Geburtstag, mehrere Shopping-Tage mit meiner besten Freundin, die ich so selten sehe, die Abschlussfahrt nach Italien, Fuerteventura-Urlaub, Phantasialand, Führerschein bestanden, die WM Parties... und mein Erfolg mit FanForen. Es war definitiv eine sehr gute Erfahrung, welche ich mit den Foren machte. Natürlich gab es auch Schattenseiten. So bekam ich von der BASF eine Absage. Man merkt schon, dass in diesem Unternehmen einiges hinter den Kulissen nicht ganz sauber abläuft. Inzwischen bin ich sogar froh darüber, da ich viele andere tolle Alternativen gefunden habe. ... Und auch Weihnachten 2006 war nix... Aber bis auf die letzten 2 Monate gehörte 2006 zu den besten Jahren, die ich je erlebt habe.

2007 werde ich meine ganzen Freunde noch kaum sehen. Keine Ahnung, wie das Jahr wird.

Bis zum mündlichen Abi auf alle Fälle nochmal mega stressig.

28.1.07 21:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane Doe / Website (29.1.07 06:47)
Guten Morgen,

aus Deinen Zeilen lese ich mehr Frust und Sorge usw raus als alles andere.

Auch wenn es noch so stressig wird Dein 2007, versuche ganz viele Dinge einfach positiv zu sehen, viele kleine Dinge zu genießen und aus allem immer das Beste zu machen.

Ich hab auch letztes Jahr zeitweise nicht gewusst wie es beruflich weitergehen soll. 4 Jahre arbeitslos!!! Wer nimmt mich noch, was hab ich noch für eine Chance? Und trotzdem habe ich den Sommer genossen. Bin mit meinem Liebsten Boot gefahren und habe in der Sonne gebrutzelt. Habe kleine Picknicks gemacht, habe unseren Balkon in eine Oase verwandelt. Das Geld war mehr als knapp, doch wir haben immer das Beste draus gemacht.
Und die dunklen Zeiten musste ich eben irgendwie überstehen. Man darf sich nur nicht komplett runterziehen lassen. Denn man weiß nie was einen noch erwartet.
Und nun? Jetzt hab ich seit knappt 2 Monaten einen super Job. Ein Glücksgriff hoch 10. Und ich bin superhappy.

Sorry, ich schreibe hier schon wieder einen Roman.
Dabei wollte ich Dich nur kurz aufmuntern und Dich bitten, den Kopf nicht hängen zu lassen.

Und solltest Du das Forum doch wieder aufmachen, oder eine andere Community oder sowas für Love finden, sag mir Bescheid.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Jane Doe


Kai (29.1.07 15:55)
Hey, ist doch toll dass du immer so "Romane" schreibst, finde es toll, dass jemand meine Geschichten interessiert.

Danke für die Aufmunterung.

Hier ist übrigens ein anderes Love Hewitt FanForum:

http://12493.rapidforum.com/

Das Forum wird wieder eröffnen, wenn auch wahrscheinlich nicht unter meiner Leitung, aber mit mir . Ein anderes Projekt strebe ich jedoch an, da ich ohne Forum nicht leben kann. Dann wird es aber kein Fanforum sein. Ein Forum zum chillen, zum plaudern über den Tag, für Leute, die wie ich bald einen harten Arbeitstag haben und dann einfach etwas von ihrem Tag erzählen wollen. Das wird mich dann auch nicht so in Anspruch nehmen wie Love, auch wenn das traurig klingt.

So long

Kai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung