P u m à h


Mein chaotisches, lustiges und hoffnungsloses Leben.

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Das Vierte - nein, nicht der Spielfilmsender =)

Schule war okay, nichts besonderes. Eigentlich sollte ich jetzt gerade an meinen Referaten arbeiten - stattdessen sitze ich wieder im Internet.

Naja... werde auch gleich dann mal weggehen, habe noch einiges zu tun. Wer sich wundert, dass ich heute so wenig schreibe -> unter "Das Dritte" habe ich schon einen Kommentar hinzugefügt.

Und wer weiß, wenn ich heute abend Zeit habe, werde ich bestimmt nochmal was reinschreiben - garantieren kann ich das aber nicht.

29.1.07 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai (29.1.07 20:36)
Ja, da bin ich wieder!

Aber nur um gute Nacht zu sagen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung